Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit Sitz in Wien, das sich mit dem Vertrieb und der Montage von Brandschutz- und Abdichtungsprodukten beschäftigt. Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir eine/n sympathische/n Kollegen/in der/die gerne die Verantwortung für sämtliche Aufgaben im Büro-Innendienst übernehmen möchte.
Du übernimmst die Leitung unseres Büros im 19. Bezirk, bist Stimme des Unternehmens, nimmst Bestellungen und Aufträge entgegen, wickelst diese ab und kümmerst dich um die Materialbeschaffung. Du bist Schnittstelle zwischen Verkaufs- bzw. Montageleitung und dem Kunden.
Du hast eine Ausbildung und/oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich, bist gerne Teil eines kleinen Teams das respektvoll und menschlich miteinander umgeht, zeigst keine Scheu davor dein Organisationstalent in die Gestaltung deines beruflichen Umfelds einzubringen und hast Freude daran deine Skills einzusetzen um zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Du bist aber auch aufgeschlossen für Neues und setzt gerne deine Kreativität zur Bewältigung deiner abwechslungsreichen Aufgaben ein. Du bist es gewöhnt, selbstständig und eigeninitiativ im Sinne des Unternehmens zu arbeiten.
Du bekommst bei uns ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Entscheidungshierarchien, die Möglichkeit deine Fähigkeiten einzubringen und dich in deiner Persönlichkeit zu entfalten.
Wir bieten Dir eine zentrale Position in einem verantwortungsvoll handelnden Unternehmen mit hohen menschlichen Standards.
Das von uns angebotene monatliche Bruttomindestgehalt beträgt EUR 2300,- (bei 38,5 Wochenstunden / auch Teilzeit ist möglich) mit Bereitschaft zur Mehrzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email!
bewerben@bst-brandschutz.at
bst Brandschutz GmbH
z.Hd. Hrn. Florian Döpfl
Saileräckergasse 39
1190 Wien